Zukunftsgestalter willkommen!

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten!

Wir suchen Ideen- und Impulsgeber, mit denen wir gemeinsam aktiv die Zukunft gestalten und unsere Ziele erreichen, die auch übermorgen noch gelten. Wenn Du in ganzheitlichen Prozessen denkst und Probleme für Dich da sind, um gelöst zu werden, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir schätzen Deinen Mut, fördern Deine Ideen, fordern Dich heraus und leben eine intensive Feedbackkultur. Heute, morgen und übermorgen.

Darauf kannst Du Dich freuen

Weitere gute Gründe
Teil unseres Teams zu werden

Bei uns kannst Du auch Deine Abschlussarbeit schreiben

Du bist auf der Suche nach einer Betreuung für Deine Bachelor- oder Masterthesis, denkst in ganzheitlichen Lösungen, teilst unsere Liebe für Technologien und möchtest gerne mit einem einzigartigen Team zusammenarbeiten?

Wir haben uns ein paar meinungen eingeholt

Das sagen unsere Studis

Finde den richtigen Job in unserem Team für Dich!

Entwicklung

Marketing & Sales

People & Culture

Ausbildung

Nichts dabei?

Entwicklung

Marketing & Sales

Design

Content Factory

Organisation

Nichts dabei?

WORK WITH US!

So wirst Du Teil unseres Teams.

Online Bewerbung

Du hast einen interessanten Job gefunden? Cool, dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen.

Nichts passendes dabei? Überzeuge uns gerne von Deinem Können und bewirb Dich initiativ bei uns!

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, aktueller Notenübersicht, Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin an jobs@web-computing.de.

Prüfung Deiner Unterlagen

Nachdem Deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Eingangsbestätigung. Gleichzeitig machen wir uns intern Gedanken darüber, in welchem Bereich Du uns am besten unterstützen kannst. In der Regel geben wir Dir innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen.

Kennenlerngespräch (remote)

Wir möchten mehr über Dich erfahren! Deine Unterlagen haben uns überzeugt und deshalb möchten wir Dich gerne in einem Vorstellungsgespräch (remote) näher kennenlernen. Damit Du Web Computing und Dein zukünftiges Team bestmöglich kennenlernen kannst, nimmt meistens neben einem unserer Team-Leads auch ein weiteres Teammitglied aus dem jeweiligen Bereich an dem Gespräch teil.

Vertiefendes Fachgespräch

Nach dem Kennenlerngespräch stimmen wir uns intern über das weitere Vorgehen ab. Wenn wir überzeugt sind, dass Du in unser Team passt, laden wir Dich zu einem vertiefenden Fachgespräch ein.
Hier bereiten wir einige Challenges für Dich vor, wodurch Du die Möglichkeit erhältst, Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu bekommen. Damit Du Dein zukünftiges Team weiter kennenlernen kannst, nimmt - neben dem Team-Lead - meistens ein anderes Teammitglied als im ersten Gespräch aus dem jeweiligen Team an dem Gespräch teil.

* für Studis endet der Prozess in der Regel nach einem Kennenlerngespräch. Ihr dürft folglich gerne direkt zu Punkt 5 übergehen.

Entscheidung & Dein Start bei uns

Im Anschluss an das Fachgespräch treffen wir innerhalb von zwei bis drei Tagen unsere finale Entscheidung und geben Dir eine Rückmeldung.

Viele Fragen?

Wir haben die passenden Antworten für Dich.