Zukunftsgestalter Willkommen!

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten!

Wir suchen Ideen- und Impulsgeber, mit denen wir gemeinsam aktiv die Zukunft gestalten können. Wenn du in ganzheitlichen Prozessen denkst und Probleme für dich da sind, um gelöst zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Wir schätzen deinen Mut, fördern deine Ideen und leben eine intensive Feedbackkultur.

Unsere Benefits

Mobiles Arbeiten

Maximale Flexibilität

Wir arbeiten am Puls der Zeit und gehen mit dem digitalen Wandel. Deshalb bieten wir dir eine maximale Flexibilität und geben dir die Freiheit, deine Arbeitsumgebung individuell zu gestalten. Du entscheidest deshalb selbst, wie viele Tage du bei uns am Campus oder z. B. von zu Hause aus arbeitest. Ob 100% remote oder vor Ort – dir sind keine Grenzen gesetzt.

Workation

Grenzenlose Möglichkeiten

Du möchtest deinen Tag mit einer sportlichen Joggingrunde am Strand beginnen oder dich bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang am Meer entspannen? Mit unserer Workation-Option kannst du von jedem Ort aus arbeiten und deinen Alltag flexibel gestalten. Ob du lieber in den Bergen wandern, in einer hippen Großstadt leben oder einfach am Strand entspannen möchtest. Gestalte deine Arbeitsumgebung so, wie du möchtest und wie du die meiste Inspiration für deine Projekte gewinnen kannst.

Ausgleich von Überstunden

Selbstverständlich kannst du gesammelte Überstunden wahlweise durch Freizeit ausgleichen oder dir monetär vergüten lassen

Events

Ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder Meetups – wir sind nicht nur beruflich ein unschlagbares Team, sondern können auch zusammen feiern

Wissensaustausch

In regelmäßigen Meetups teilen wir unser Wissen und tauschen uns in Expertenrunden aus, sodass wir gemeinsam noch besser werden

Fortbildungen

Wir bieten dir kontinuierlich die Möglichkeit, an Fortbildungen teil-zunehmen, um deine Fähigkeiten zu fördern und dein Wissen zu erweitern

Mitarbeiterrabatte

Über unser Partnerprogramm “Company and More” besteht die Möglichkeit, vielfältige Vorteile und Rabattaktionen zu nutzen

Offene Arbeitsatmosphäre

Wir pflegen ein unkompliziertes Miteinander mit Duz-Kultur, direkten Kommunikationswegen und flachen Hierarchien

Teaminterne Aktivitäten

Ob eine gemeinsame Gaming-Challenge oder eine schnelle Lauf-einheit – hier ist für jede:n etwas Passendes dabei

Verpflegung

Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst und Schokoriegel stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung

Firmenfitness

Hier entscheidest du: Wellpass oder Urban Sports Club – welches Fitnesserlebnis passt perfekt zu dir?

Attraktive Sozialleistungen

Wir bezuschussen deine private Altersvorsorge

Feedbackkultur

Regelmäßiges Feedback gehört für uns zum daily business

Office Dogs

Dein Hund ist jederzeit bei uns im Büro willkommen

Flexible Arbeitszeiten

Da jede innere Uhr anders tickt, kannst du bei uns zu jeder Zeit arbeiten und deinen Alltag individuell gestalten

JobRad

Wir bieten dir die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen. Ob für den Weg zur Arbeit, zum Sport oder in der Freizeit – wähle die smarte Art zu pendeln

Unsere Bereiche

Finde deinen Platz in unserem Team!

Auf unseren Bereichsseiten findest du neben Informationen über unsere Mitarbeitenden und ihre Erfahrungen auch Einblicke in das, was uns als Unternehmen antreibt und jeden Tag aufs Neue motiviert.

AI Entwicklung

Software Entwicklung

Produktmanagement

Marketing

People & Culture

Design

Content Factory

Organisation

We´ve got a job for you!

Entdecke deine Möglichkeiten und starte durch zu neuen Abenteuern

Deine Karrierechancen in unserem Team sind endlos – wenn du hier nicht fündig wirst, haben wir viele weitere spannende Möglichkeiten, um durchzustarten.

Freude teilen: Auch 2024 erhielten wir erneut Anerkennung für unser positives Arbeitsumfeld.

Wir sorgen für eine harmonische Kultur und bringen Arbeit und Leben in Einklang. Gemeinsam.

We’re hiring!

Offene Jobs

Bist du bereit für eine neue, aufregende Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig – lass uns gemeinsam wachsen! Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten – vom kreativen Kopf über das Organisationstalent bis hin zum Software Engineer. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Nicht das Richtige für dich dabei?

Wir sind immer offen für talentierte und motivierte Teammitglieder. Wenn du den Eindruck hast, dass dein Profil gut zu uns passt, zögere bitte nicht, uns deine Bewerbung zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Viele Fragen?

Wir haben die passenden Antworten für dich.