It’s all about People & Culture

Always People first!

Unser People & Culture-Team bildet den Kern für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die das Wohlbefinden unseres Teams fördern. Als Quelle der Inspiration, Innovation und menschlicher Kompetenz unterstützen sie uns, einzigartige Talente anzuziehen, zu halten und zu fördern.
0 /6

Frischluft-Fanatiker

0 /6

Food-Lover

0 /6

Coffee-Lover

0 /6

Sportskanonen

0 /6

Weltenbummler

Offene Jobs

Bewirb dich jetzt!

Leider haben wir gerade keine offenen Stellen in diesem Bereich.

Erfahre mehr
über unser Team und unsere Benefits

Unsere Arbeitsweise

Darauf kannst du dich freuen!

Lerne unsere Arbeitsweise hier besser kennen, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was dich bei uns erwartet.

Unsere Werte

Guidelines im Praxischeck

Als Team gemeinsam ans Ziel

„Bei uns im Team sind wir offen für neue Challenges und lieben es, uns immer wieder herauszufordern. Das bedeutet auch, dass wir uns aus unserer Komfortzone herauswagen und uns auf Risiken einlassen. Wenn wir dabei mal unsicher sind, supporten wir uns gegenseitig. Außerdem gefällt mir besonders, dass wir durch die enge Zusammenarbeit voneinander lernen und gemeinsam als Team wachsen.“

Unser Anspruch an alle Kolleg:innen ist Neugierde, Biss, Motivation und intellektuelles Potenzial. Darauf aufbauend arbeiten wir aktiv an der Weiterentwicklung jedes Einzelnen und stellen neue Kolleg:innen nach dem Prinzip “hire the best – not the only or first” ein.

Nur so lassen sich das Team auf höchstem Niveau weiterentwickeln und unsere Produkte sowie Projekte effizient entwickeln.
4,4/5
kununu

Lust auf eine neue Herausforderung?

Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten.

Viele Fragen?

Wir haben die passenden Antworten für dich.